Lieferung & Versand
Hier findest du alle wichtigen Informationen zu den Themen Lieferung und Versand, sowie den Versandkosten.
Die hier angegeben Informationen beziehen sich ausschließlich auf den Versand von Artikeln, die durch 4Hooves verkauft werden. Bei Versand-Fragen zu Produkten unserer Partnershops, wende dich bitte direkt an den jeweiligen Shop.
Die Versandkosten sind als Versand- und Verpackungspauschale zu verstehen und können dem jeweiligen Händler-Shop und den Händler-Produkten im Warenkorb entnommen werden. Die jeweilige Lieferzeit der Produkte wird auf der jeweiligen Produktseite dargestellt. Bitte beachte, dass es sich hier um die Lieferzeit innerhalb Deutschlands handelt. Die Lieferzeit ins oder aus dem Ausland kann abweichen.
In der Regel findet ein versicherter Paketversand statt. Der Paketdienstleister und die entsprechenden Versandkosten können je nach Händler und Versandland variieren.
Möchtest du einen Artikel in einer größeren Stückzahl abnehmen und einen Versand per Spedition anfragen, wende dich bitte an info@4hooves.de. Gerne übersenden wir dir nach Rücksprache mit dem betreffenden Händlershop, ein entsprechendes Angebot über die Ware und Speditionsversand inkl. Lieferfenster. Selbstverständlich kannst du auch eine eigene Spedition zur Abholung beauftragen oder die Ware selbst abholen.
Bitte beachte, dass die Versandkosten für Artikel im 4Hooves Concept Store unterschiedlich hoch sind. Je nach Herkunftsland und Versandziel wird eine Versandkostenpauschale erstellt, die vom jeweiligen Händler unabhängig festgelegt wurde.
Die Versandkosten werden erst nach Eingabe des Ziellandes ausgewiesen. Bevor eine Bestellung abgeschlossen ist, werden die Gesamtkosten in der Bestellübersicht aufgeschlüsselt dargestellt.
Lieferungen sind weltweit möglich. Bitte beachte, dass Gebühren vom Zoll fällig werden können. Diese sind vom Käufer zu tragen und können nicht bei Bestellabschluss ausgewiesen werden.
Hinweis für unsere Kunden aus der Schweiz:
Für Lieferungen in die Schweiz kooperieren wir mit MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung bis an die Haustür wird von MeinEinkauf.ch gegen eine kleine Gebühr übernommen. Weitere Informationen zur Registrierung findest du hier.
Für weitere Fragen zum Versand und der Lieferung, kontaktiere uns bitte per Email unter info@4hooves.de.