16
15

Virtue Soap Company - "House Warming" Kerze aus Sojawachs & Ätherischen Ölen mit energetischem Kristall

Normaler Preis€24,90
/
inkl. MwSt.

Kerze aus Sojawachs
Frisches engergetisierendes ätherisches Orangenöl wurde in dieser Sojawachskerze wunderbar mit dem warmen holzigen Aroma von Nelken kombiniert. Diese Kerze bringt Gleichgewicht in dein Zuhause und ist ein ausgezeichneter Muntermacher. Ein klarer Quarzkristall ist ins Wachs eingebettet, um dieser Kerze seine reinigenden Eigenschaften zu verleihen.
Die Brenndauer beträgt ca. 40 Stunden.
Behälter kann leicht variieren.
Diese rein natürliche, pflanzliche, Kerze wurde von Hand und mit viel Liebe in den USA hergestellt.

Use collapsible tabs for more detailed information that will help customers make a purchasing decision.

Ex: Shipping and return policies, size guides, and other common questions.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.