Rafter T Leder-Anhänger Feder klein - orange, weiß

16,90 

**NEU** Handbemalter Rafter T Feder-Anhänger

4Hooves präsentiert als erstes Unternehmen in Deutschland die handgefertigten und einzigartigen Tack und Reit-Accessoires von Rafter T.

Viel Spaß mit diesem handbemalten Leder-Anhänger in Feder Optik. In vielen Kulturen dienen Federn als Verbindung zu spirituellen Bereichen und bezieht sich vor allem auf die spirituelle Entwicklung zu höheren Ebenen. Deshalb wurden Federn schon von amerikanischen Ureinwohnern getragen, um ihre Kommunikation mit dem Geist zu symbolisieren. Außerdem waren Sie schon immer aufgrund ihrer Verbindung zu Vögeln ein Symbol für Fliegen und Freiheit.

Dieser wunderschöne handbemalte Anhänger eignet sich perfekt als zeitloses und modisches Statement für Sattel, Putztasche, Handtasche, Portemonnaie oder als Glücksbinger am Schlüssel.

Eigenschaften:

- Farbe: Orange, weiß

- Länge: 10,5 cm

- Breite: 3,2 cm

- Mit Lederband

Einheit

Farbe

Das könnte dir auch gefallen…