pendleton-hundebetten-national-park-collection-arcadia-4hooves
pendleton-napper-hundekissen-national-park-arcadia-4hooves
pendleton-napper-hundekissen-national-park-arcadia-4hooves-dog

Pendleton Hundekissen National Park Collection - Acadia

Normaler Preis€99,00
/
inkl. MwSt.

Größe
Option

Pendleton Hundekissen National Park Collection
Pendleton - Qualität und Leidenschaft seit über 100 Jahren
Sehen und fühlen Sie die Pendleton-Leidenschaft für Qualität in den detailreichen Mustern der Blankets, inspiriert durch Designs der amerikanischen Ureinwohner und ihrer Legenden. Fühlen Sie die Qualität in der Weichheit der leichten, luxuriösen Produkte aus reiner Schurwolle. Seit über 100 Jahren webt Pendleton erstklassige Wollstoffe. Das Know-how und die Technologie sind im Laufe der Jahre gewachsen, und diese Erfahrung wird in eine Vielzahl anderer Luxusstoffe umgesetzt. Der Qualitätsanspruch wird sich jedoch nie ändern. Auf den Komfort und die Schönheit von Pendleton ist Verlass.

National Park Collection
Erleben Sie die Geschichte und Romantik der amerikanischen Nationalparks. Seit den frühen 1900er Jahren hat Pendleton amerikanische Nationalparks mit einer Sammlung unverwechselbarer Decken geehrt. Jede Decke hat ein Pendleton-Label, das die Echtheit bestätigt und ein spezielles gewebtes Label mit dem Parknamen und dem Bild eines wichtigen natürlichen Merkmals zeigt. Die historischen Zeichen und Farben gehen auf die traditionellen Trading Posts zurück. Zur damaligen Zeit haben Pelzhändler die Decken gewogen und das Equivalent in Pelzen bezahlt. Dabei haben sie für jedes Pfund einen Finger gehoben. Die originalen Decken hatten drei, vier oder fünf schwarze Streifen, anhand welcher der Wert der Decke bestimmt wurde. Die unterschiedlichen Farben und Varianten der damaligen Streifen, wurde in der Kollektion anhand der Merkmale eines jeden Parks angepasst. Noch heute werden die Decken in der jahrhundertealten Spinnerei im pazifischen Nordwesten gewebt - genau wie vor über 100 Jahren. Pendleton ist stolz darauf, die National Park Foundation, die offizielle Wohltätigkeitsorganisation der amerikanischen Nationalparks, zu unterstützen. Bisher wurden, dank Kunden wie Ihnen, mehr als 800.000 US-Dollar gespendet.

Acadia National Park Collection
Der Acadia Nationalpark war der erste Nationalpark an der Ostküste und seine Bewohner waren gezeichnet von der rauen Küste Mains. Noch heute ist der Park Heimat für viele Tiere und Pflanzenarten, sowie für den höchsten Berg der amerikanischen Atlantikküste. Angelehnt an das Design des Nationalparks hat Pendleton gemeinsam mit der Carolina Pet Company eine Hunde-Kollektion herausgebracht.

Eigenschaften:
- Marke: Pendleton
- Größe: S-XL
- Farbe: schwarz mit bunten Streifen
- Weiches Polyester-Polarfleece in unseren legendären National Park-Streifen, unterlegt mit strapazierfähigem Baumwoll-Canvas. Reißverschluss.
- Material: Polyester/Baumwolle
-Futter: hochflorige Polyesterfüllung
- Der Bezug kann in der Waschmaschine (Schonwaschgang) gewaschen werden.

Größenübersicht:
- Größe S: 28" x 20" x 4"; z. B. für einen Beagle, einen Mops oder einen Dackel
- Größe M: 36" x 27" x 4"; z. B. für einen kleinen Border Collie, einen Mini-Schnauzer oder einen Scottish Terrier
- Größe L: 40 "x 32" x 4 "; z. B. für einen Australian Shepherd, einen kleinen Labrador oder einen Collie
- Größe XL: 48" x 36" x 4"; z. B. für einen Schäferhund, einen Golden Retriever oder einen Boxer

Ein hochwertiges Plüschbett im Camp-Decken-Design für ihren pelzigen besten Freund. Zu diesem Hundekissen gibt es ein passendes Halsband mit Leine und einen Hundemantel.

Hinweis: Aus Gründen des Gesundheitsschutzes können wir keine Rücksendungen von benutzten oder anprobierten Haustierartikeln akzeptieren.

Use collapsible tabs for more detailed information that will help customers make a purchasing decision.

Ex: Shipping and return policies, size guides, and other common questions.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.