"Floral Assault" Poster

12,50 

Lieferzeit: 2-5 Tage

Poster

Klassische Pferdekunst kombiniert mit New-Age-Vibe? Ja, bitte – ein individuelles Stück Posterkunst, entworfen vom Team Milton Menasco, liebevoll verpackt für hundert 100%  Dekovergnügen.

Run for the roses! Mit diesem Poster feiern wir eine wahre Größe in der Geschichte der Pferde und freuen uns sehr, ein neu gestaltetes Einzelstück der Posterkunst anbieten zu können, das das mit der Triple Crown ausgezeichnete, in Texas gezüchtete Rennpferd „Assault“ zeigt, das wunderschön auf einem cremefarbenen Hintergrund arrangiert und von Vintage-inspiriertem Schwarz umgeben ist mit cremefarbenenen Blumen.

Sammler Kunstdruck auf mattem 80 Pfund Premium-Papier

22 x 28cm

Alle Bilder und Grafiken basieren auf Originalen von Milton Menasco und wurden von Alli Addison Branding + Design, LLC neu gestaltet.

Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung ohne schriftliche Genehmigung.

Hergestellt und gedruckt in den USA

Das könnte dir auch gefallen…