Island Kollektion - Armband - Gletscherzauber

109,00 

Lieferzeit: 7 Tage

Island, also das „Eisland“, nahe des Polarkreises in der Arktis – nicht nur für den Namen ist Eis bestimmend. Gletscher und Eis bedecken einen größeren Teil der Fläche Islands zu jeder Jahreszeit. Und im Winter ist die Landschaft schneebedeckt. Sogar der Wasserfall Gullfoss friert im Winter teilweise zu. Vatnajökull (Wassergletscher) ist der Name des größten Gletschers Islands und auch Europas. Er ist ein Riese aus ewigem Eis, das bis zu 900 Meter in die Tiefe reicht und tausende Jahre alt ist.
Eis bietet ein faszinierendes Farbenspiel. Von türkis über blau und transparent bis hin zum strahlenden Weiß. Eis verzaubert die Menschen mit seinen vielen Farbfacetten und hat uns zum Armband „Gletscherzauber“ inspiriert.
Die verwendeten Edelsteine geben das magische Farbenspiel des Eises wieder und stehen für seine dauerhafte Kraft und Macht, die in der Bewegung aber kaum wahrnehmbar ist.

M / ca. 19 cm Länge / ca. 6 cm Durchmesser

Markenherkunft

Das könnte dir auch gefallen…