honest-horse-horse-shampoo-bar-white-and-bright-4hooves
honest-horse-horse-shampoo-bar-white-and-bright-4hooves-sisalbag
honest-horse-horse-shampoo-bar-white-and-bright-4hooves-detail
honest-horse-horse-shampoo-bar-4hooves
honest-horse-horse-shampoo-bar-4hooves-mixed-bars

Honest Riders Horse Shampoo Bar "White + Bright"

Normaler Preis€12,50
€54,35/kg
inkl. MwSt.

Als wir unser erstes Produkt für die "Honest Horse"-Reihe entwickelten, wurde schnell klar, dass ein Produkt mit einer sehr minimalen, biologisch abbaubaren Verpackung, das aus 100 % natürlichen Zutaten handgefertigt wird, die nachhaltigste Wahl sein würde. Das bedeutet aber nicht, dass alles andere an diesem Produkt minimal ist.
Wie der Name schon sagt, wurde das feste Pferdeshampoo "White + Bright" für graue und farbige Pferde entwickelt. Mit einer Mischung aus Kokosnussöl, Alkanetwurzel, Lavendel, Rosmarin und Zitronengras ist dieses Shampoo perfekt geeignet, um Flecken zu entfernen und weißes Fell wieder sauber zu bekommen.
Das Shampoostück kann entweder direkt auf das Fell des Pferdes gerieben oder in einem Sisalbeutel verwendet werden, der zusätzliche Scheuerwirkung bietet. Das Shampoostück ist mit einer Schnur versehen, sodass du es nach jedem Gebrauch einfach zum Trocknen aufhängen kannst.
Jeder Block wiegt 230 g - die perfekte Größe für eine einfache Handhabung. Der Sisalbeutel ist nicht im Lieferumfang enthalten und wird extra angeboten.
Das feste Pferdeshampoo mit 100 % natürlichen Inhaltsstoffen wurde getestet und verfeinert, um sicherzustellen, dass es in puncto Reinigung wirklich etwas zu bieten hat und gleichzeitig die Umwelt schont. Zusammen mit einem der sachkundigsten und erfahrensten Seifenhersteller Großbritanniens haben wir daran gearbeitet, ein festes Shampoo zu formulieren, das nicht nur nachhaltig, sondern auch hochwirksam ist.

Use collapsible tabs for more detailed information that will help customers make a purchasing decision.

Ex: Shipping and return policies, size guides, and other common questions.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.