Raumspray "Stressed Out Ammy"

29,90 

12,62  / 100 ml

Lieferzeit: 2-3 Tage

Eine schlimme Trennung, ein ätzender Chef, die Frage deiner Mutter, wann sie Enkelkinder bekommt... Weisst du, wer dich nicht stressen würde? Dein Pferd. Wenn du nicht im Stall sein kannst, atme den Duft von beruhigendem Lavendel und vergiss deine Sorgen.

Das Raumspray for Dirty Equestrians ist das perfekte Geschenk für Trainer, Stallkollegen oder jeden, der aussieht, als könnte er etwas Erfrischung und ein Lachen gebrauchen.

Nettogewicht: 8 fl oz | 237 ml

Profi-Tipp:
Diese Raumsprays eignen sich nicht nur zum Auffrischen von muffigen Räumen. Sie wirken auch bei deinem Reithelm Wunder. Ein paar Spritzer des Sprays ersetzen eine gute Wäsche für einen verschwitzten Helm zwar nicht, aber ein paar Sprühstöße einmal pro Woche zwischen den gründlicheren Reinigungen machen das Tragen deines Helmes auf jeden Fall viel angenehmer für deinen Kopf. Habe eine Flasche in deinem Sattelschrank und nutze sie für Sattelkammer, Schrank oder Helm.

Das könnte dir auch gefallen…