heelsdown-room-spray-my-trainer-was-right-4hooves

heelsdown Raumspray "My Trainer Was Right"

Normaler Preis€19,90
€83,97/l
inkl. MwSt.

Du hast es auf deinem eigenen Weg versucht. Dein Trainer wusste es halt einfach besser. Lach über dich selbst, genieße deine Erfahrung und freu dich auf deine nächste Lektion des Lebens mit dem Duft nach Lime Verbena.
Das Raumspray for Dirty Equestrians ist das perfekte Geschenk für Trainer, Stallkollegen oder jeden, der aussieht, als könnte er etwas Erfrischung und ein Lachen gebrauchen.
Nettogewicht: 8 fl oz | 237 ml
Profi-Tipp:
Diese Raumsprays eignen sich nicht nur zum Auffrischen von muffigen Räumen. Sie wirken auch bei deinem Reithelm Wunder. Ein paar Spritzer des Sprays ersetzen eine gute Wäsche für einen verschwitzten Helm zwar nicht, aber ein paar Sprühstöße einmal pro Woche zwischen den gründlicheren Reinigungen machen das Tragen deines Helmes auf jeden Fall viel angenehmer für deinen Kopf. Habe eine Flasche in deinem Sattelschrank und nutze sie für Sattelkammer, Schrank oder Helm.

Use collapsible tabs for more detailed information that will help customers make a purchasing decision.

Ex: Shipping and return policies, size guides, and other common questions.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.