Lieferung & Versand

Hier findest du alle wichtigen Informationen zu den Themen Lieferung und Versand und Versandkosten. Die hier angegeben Informationen beziehen sich ausschließlich auf den Versand von Marktplatz-Artikeln, die durch 4Hooves verkauft werden. Bei Versand-Fragen zu Produkten unserer Affiliate Partner, wende dich bitte direkt an den jeweiligen Partnershop.

Die Versandkosten sind als Versand- und Verpackungspauschale zu verstehen und können dem jeweiligen Händler-Shop und den Händler-Produkten im Warenkorb entnommen werden.

In der Regel findet ein versicherter Paketversand statt. Der Paketdienstleister und die entsprechenden Versandkosten können je nach Marktplatzhändler und Versandland variieren.

Bei großen Artikeln, oder Mengen, die nicht mehr als Paketsendung verschickt werden können, wende dich bitte vor Bestellung an info@4hooves.de. Nach Rücksprache mit dem betreffenden Marktplatzhändler können wir ein entsprechendes Angebot per Speditionsversand inkl. Lieferfenster übersenden. Alternativ, kann die Bestellung ohne Versandkosten erfolgen und selbst abgeholt werden. Selbstverständlich kannst du auch eine eigene Spedition zur Abholung beauftragen.

Bitte beachte, dass die Versandkosten für Artikel aus dem 4Hooves Marktplatz unterschiedlich hoch sind. Je nach Artikelgewicht und Versandziel wird eine Versandkostenpauschale erstellt, die vom jeweiligen Marktplatzhändler unabhängig festgelegt wurde.

Die Versandkosten werden erst nach Eingabe des Ziellandes ausgewiesen. Bevor eine Bestellung abgeschlossen ist, werden die Gesamtkosten in der Bestellübersicht aufgeschlüsselt dargestellt.

Für einen Versand in Drittländer inkl. Island, Norwegen und Schweiz sowie bei weiteren Fragen kontaktiere uns bitte per Email unter info@4hooves.de.